Bauernhof-Kinderspielgruppe Römerhof

Spielgruppen-
Start
Woche 34

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen und wünschen allen Spielgruppenkindern, welche nach den Sommerferien im Kindergarten starten, alles Gute für die Zukunft und weiterhin viele spannende Momente in der Natur, mit Tieren, Nahrungsmitteln, der Familie und neuen Gspändli.

Das neue Spielgruppenjahr beginnt in der Woche 34, wir freuen uns bereits auf die vielen neuen Kindergesichter.

Weiterhin beantworten wir gerne auch Fragen telefonisch und nehmen auch schon Anmeldungen für das Spielgruppenjahr 2021/22 entgegen.

Spielgruppe

Bauerhof-Kinderspielgruppe

Auf unserem Hof bieten wir jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags Spielgruppe an. Kinder über 3 jährig (Stichtag 31. Juli) dürfen bei uns die Bauernhof-Spielgruppe besuchen.

Zeiten

Bauerhof-Kinderspielgruppe

Vormittag:
8.45 Uhr bis 11.15 Uhr
(Di, Mi und Do)

Nachmittag:
14.00 Uhr bis 16.30 Uhr (Di)

Verantwortlich

Spielgruppenleiterin Petra Dietiker

Verantwortlich und Inhaberin der Spielgruppe:
Petra Dietiker 079 212 92 19

info@roemerhof-felben.ch